Unternehmer-Evolutionssprung: Dein Intensiv-Bootcamp mit Alexander Christiani
Do. 02.05. - Sa. 04.05.2024

VIRTUELLES LIVE-EVENT

Do. 02.05. - Sa. 04.05.2024

VIRTUELLES LIVE-EVENT

In 3 intensiven Tagen erhältst Du den Schlüssel,
um Deine Branche zu prägen und durchschlagenden Erfolg zu erzielen.
Entdecke bewährte Strategien, entwickle eine starke GameChanger-Mentalität und hebe Dein Business auf ein neues Level!
Neues Mindset, innovative Strategien, nachhaltiger Erfolg – Dein Weg zum GameChanger beginnt hier!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Schau Dir jetzt das Video an, um die nächsten Schritte zu erfahren.
Was ist der Gamechanger Summit?
Werde Teil der GameChanger-Bewegung und gestalte aktiv die Zukunft Deiner Branche mit! Der GameChanger Summit 2024 bietet Dir eine einzigartige Plattform, um Dich mit den Vordenkern und Wegbereitern unserer Zeit auszutauschen, von ihren Erfahrungen zu profitieren und gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Lasse Dich inspirieren, motivieren und befähigen – für Deinen persönlichen Durchbruch und nachhaltigen Unternehmenserfolg. 
Sei dabei, wenn GameChanger die Zukunft gestalten
Online & Live vom 02. bis 04. Mai 2024!
3 GRÜNDE, DABEI ZU SEIN
Wie der GAMECHANGER SUMMIT Deine Unternehmerreise verändert:

1. Exklusives Wissen von Top-Unternehmern

Du erhältst Zugang zu den erfolgreichsten Unternehmern und lernst ihre besten Strategien und Taktiken kennen, um Dein Business auf das nächste Level zu bringen. Keine theoretischen Konzepte, sondern praxiserprobte Ansätze, die du sofort für dein Unternehmen adaptieren kannst. Profitiere von den Erfahrungen der Besten und spare wertvolle Zeit und Ressourcen.

2. Kraftvolles Networking mit Gleichgesinnten

Vernetze Dich mit ambitionierten Unternehmern, knüpfe wertvolle Kontakte und finde potenzielle Geschäftspartner. Der GameChanger Summit bietet Dir die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, von ihren Erfahrungen zu profitieren und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. Erweitere Deinen Horizont und werde Teil einer inspirierenden Community, die sich gegenseitig unterstützt und vorantreibt.

3. Konkrete Werkzeuge für Deinen Durchbruch

Du erhältst leistungsstarke Tools und Frameworks, um Deine GameChanger-Persönlichkeit zu entfalten, Deine Kommunikation zu optimieren und Dein Unternehmen zu skalieren. Lerne die neuesten Marketingstrategien und Führungstechniken kennen, die Dir helfen, Deine Ziele schneller und effizienter zu erreichen. Mit dem Wissen und den Fähigkeiten vom GameChanger Summit meisterst Du die Herausforderungen des digitalen Wandels und positionierst Dich als Vorreiter in Deiner Branche.

Durch die Gamechanger-Strategien von Alexander Christiani habe ich gelernt, sichtbar zu werden und meine Expertise effektiv einzusetzen. Heute bin ich nicht nur ein erfolgreicher Investor, sondern ein gefragter Berater – und das hat mein Geschäft transformiert.
Sven Schöpker, Geschäftsführer der Raumfabrik Konzept- und Ideenschmiede GmbH
DIE INHALTE
Werde zum GameChanger in Deiner Branche - in nur 3 Tagen!
Der Summit wird Live via Zoom übertragen.
Tag 1: Gamechanger Persönlichkeit

Do. 02. Mai, 10.00 - 18:30 Uhr | LIVE

Das neurowissenschaftliche Persönlichkeitsmodell

  • Für alle, die wissen und spüren, dass in ihnen weit mehr Talente schlummern als sie bislang realisiert haben und einfache Schritt-für-Schritt- Umsetzung-Protokolle haben wollen, um in kürzester Zeit neue gute Gewohnheiten aufzubauen.
  • Warum es so inspirierend ist, dass wir auf dieser Ebene alle gleich funktionieren und neurowissenschaftliche Bedienungsanleitungen deshalb wissenschaftlich nachweisbar IMMER funktionieren...
  • Die wichtigsten Mythen zum Thema Selbststeuerung und positives Denken, die heute längst widerlegt sind, von vielen Chaka Chaka-Trainern aber immer noch runtergeleiert werden....
  • ​10 konkrete Schritte, Deine neuronale Software richtig zu bedienen und persönlich schneller zu wachsen und mehr Selbstvertrauen zu entwicklen als je zuvor...

Bullet-Proof-Selbstvertrauen

  • Für alle, die wissen, dass sich in ihrem Unternehmen nichts Wesentliches ändert, wenn sie nicht bei sich selbst anfangen und für alle, die schon lange den Rat kennen, dass sie mehr AN ihrem Unternehmen als IM Unternehmen arbeiten sollen, denen aber noch nie jemand den – wissenschaftlich gesicherten – KONKRETEN WEG gezeigt hat, wie das funktioniert.
  • Was wäre, wenn Du ab sofort mind. 85% all Deiner Vorsätze und wichtigen Aufgaben realisieren würdest?
  • Wieviel realistisches Selbstvertrauen würde Dir das geben – im Gegensatz zu autosuggestiven Selbstbeschwörungsformeln wie: "Mir geht es von Tag zu Tag besser und besser..."
  • ​Das neurowissenschaftliche Tatkraft-Modell: 8 einfache Schritte, ALLE wichtigen Vorsätze und Aufgaben in weniger als der Hälfte der eigenen Arbeitszeit in die Tat umzusetzen---

Das größte Geheimnis persönlicher Kommunikations-Power

  • Warum wir uns unbewusst mit authentischen Persönlichkeiten identifizieren und uns gerne von ihnen überzeugen lassen.
  • Die wirkungsvollste Übung, um sofort authentisch mit Kopf und Herz zu kommunizieren und sogar diejenigen zu gewinnen, die inhaltlich anderer Meinung sind.
  • ​Mini-Workshop mit praktischer Umsetzungsübung.
Tag 2: Gamechanger KOMMUNIKATION

Fr. 03. Mai, 09.00 – 18:30 Uhr  | LIVE

Das Geheimnis des erfolgreichsten Präsentators aller Zeiten: Steve Jobs

  • Für alle, die Live-Präsentationen durchführen – z.B. bei Netzwerkveranstalt- ungen, bei denen sie nicht verkaufen dürfen, aber trotzdem mit einer vollen Tasche Visitenkarten nach Hause gehen wollen und alle, die bereits Webinare zur Interessentengewinnung durchführen oder durchführen wollen.
  • Das "Reality Distortion Field" von Steve Jobs: Die drei Komponenten hinter seinem herausragenden Überzeugungsvermögen, für das seine Zeitgenossen einen eigenen Namen erfinden mussten...
  • Die 7-Punkte-Checkliste, mit er Du sicherstellst, dass jeder Deiner Inhalte von Anfang an die optimale Aufmerksamkeit, Vorfreude und Wertschätzung Deiner Zuhörer bekommt.
  • ​Die fünf magischen Prinzipien von Steve Jobs, bei jedem Apple-Produkt den Nutzen krasser herauszuarbeiten als alle Mitbewerber.

Positionierungsgeschichte Praxis-Workshop

  • Für alle, die eine Webseite haben oder wissen, dass sie eine brauchen und auf ihrer Webseite noch nicht als Unternehmer in die Sichtbarkeit gegangen sind und alle, die die Interessentengewinnung über ihre Webseite deutlich steigern wollen...
  • Ausarbeitung Deiner Positonierungsgeschichte anhand von Beispielen
  • inkl. Feedback von Teilnehmern und Coaches
  • ​Hotseat-Möglichkeit mit Alexander: Nutze die Chance auf einen Hotseat mit Alexander und hole Dir direkt das Feedback

Dein 12 Monate Umsetzungsplan

  • Warum Stories das einzige Marketing-Element sind, dass alle anderen Marketing-Bausteine emotional auflädt und damit wirkungsvoller macht.
  • Die entscheidend richtige Reihenfolge, in der Du Deine Stories entwickeln MUSST, damit sie bei Deinen Kunden nicht aufgesetzt wirken, sondern authentisch und überzeugend rüberkommen.
  • Die 12 wichtigsten Story-Bausteine für Dein Marketing und unser konkreter Schritt-für-Schritt-Plan, mit dem Du sie in Deinem eigenen Tempo in wenigen Monaten umsetzt.
Tag 3: Skalierungstag

Sa. 04. Mai, 09.00 – 16:30 Uhr | LIVE

Skalierung bei der Interessentengewinnung

  • Für alle, die gerne guten Content posten (auf YouTube, Instagram, bei Live-Veranstaltungen etc.), aber bislang daran gescheitert sind, daraus eine starke Interessenten-Pipeline zu machen...
  • Für alle, die mit ihrem Business am Anfang stehen, und deren gute Produkte und Dienstleistungs-Qualität deshalb am Markt noch nicht so stark sichtbar sind.
  • Für alle, die tonnenweise mehr Interessenten gewinnen wollen mit einer 180-Grad anderen Kommunikations-Perspektive (die Du in jeder Branche sofort nutzen kannst und Dich einzigartig anders macht)
  • Best-Practice-Beispiel: Wie ein "normaler Versicherungsmakler" mit dieser Strategie bereits in den ersten 12 Monaten seinen Jahresgewinn um mehr als 250.000€ gesteigert und damit verdoppelt hat...

Skalierung bei der Kundengewinnung

  • Für alle, die alleine so viel Zusatzumsatz rein holen wollen wie ein starkes fünfköpfiges Vertriebsteam (mehr als 2 Mio. pro Jahr) - und das in maximal 4 Vormittagen.
  • Die fünf Elemente eines der erfolgreichsten Webinar-Vertriebskanäle aus unserem Kundenkreis
  • Die wirkungsvollsten Elemente der Kampagne im Original zur Inspiration und zum Modelling für Deine Branche
  • ​Best Practice-Modelling: Worauf Du den einzelnen Elemente (von der  Anzeigenwerbung, die Landingpage, das Gratis-Geschenk, der Webinar-Struktur bis hin zum Call to Action für das 4- Augen-Gespräch mit Dir achten musst)

Skalierung bei der Mitarbeitergewinnung

  • Für alle, die in schwierigen Regionen und Branchen tätig sind, wo es normalerweise schwer bis unmöglich ist, überhaupt Mitarbeiter (geschweige denn Gute) zu finden
  • Für alle, die schnell gute Mitarbeiter gewinnen wollen
  • Best Practice-Beispiel: Wie Du in wenigen Monaten in Ostdeutschland in einem total unterentwickelten Gebiet mehr als 20 Mitarbeiter für Deine Physiotherapie-Praxis findest und einstellst, während Deine Mitbewerber noch nicht mal eine einzige freie Stelle besetzt bekommen...
Umsetzer-paket: für alle, die nach dem Event UmsetzEN wollen:

Für Umsetzer: 4 Wochen Implementierungscoaching

  • Wir haben ein klares Ziel vor Augen: In den folgenden 4 Wochen nach dem Summit wollen wir richtig Gas geben und große Erfolge erzielen. Dafür zählen wir auf konsequentes Handeln, effiziente Zusammenarbeit und transparente Kommunikation.
  • Wir packen an und setzen die Inhalte Schritt für Schritt um. Dabei treffen wir uns jede Woche im Q&A-Meeting, um Fragen zu klären und uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. So bleiben wir alle im Bilde und können gemeinsam unser Ziel erreichen.
  • Nach vier Wochen intensiver Arbeit steht noch ein letzter Schliff an: Ein ganzer Tag, um Deine Geschichte auf Hochglanz zu polieren. Wir nennen dieses Format "Finisher-Day" und machen erst Feierabend, wenn Du mit Deiner Story zufrieden bist.

100%-Begeisterungs-Garantie

  • Teste uns: Wenn Du bist zum Donnerstagabend, 02.05. 18.00 Uhr nicht total begeistert bist von dem was Du mit den GameChanger-Strategien in Deiner Branche und für Dein Unternehmen erreichen kannst, dann teilst Du uns das kurz mit und bekommst Dein komplettes Investment zurückerstattet.

    Eine Auswahl an Unternehmen, die mit unseren GameChanger-Strategien ihre Umsätze bereits gesteigert haben

    Eine Auswahl an Unternehmen, die mit unseren GameChanger-Strategien ihre Umsätze bereits gesteigert haben

    Zünde den Turbo für dein Business:
    Lerne die Erfolgsstrategien der Gamechanger!

    Do. 02. - Sa. 04. Mai 2024 | VIRTUELLES LIVE-EVENT

    TICKETS:

    Summit-Ticket

    für alle, die 3 Tage Umsetzungstaktiken & Inspiration suchen.

    Umsetzer-Ticket

    für alle, die 3 Tage Umsetzungstaktiken & Inspiration suchen und das neue Wissen mit Begleitung umsetzen wollen.

    VIP-Ticket

    für alle, die persönlichen Kontakt mit Alexander Christiani und seine Expertise für ihr Business wünschen.

    • ​3 Tage Interaktives Live-Training via Zoom (Do. 02. - 04. Mai 2024).
    • ​Praktisches Umsetzen und Austausch in einer Kleingruppe  – Deine Positionierung wird direkt am Wochenende fertig
    • Umsetzungs-Landkarten mit Erfolgsformeln
    • ​Werde Teil einer GameChanger-Community von ehrbaren und erfolgsorientierten Unternehmern.
    • Begeisterungsgarantie: Begeistert oder Geld zurück!
    • ​Komplette Aufzeichnung des Events als Zusatzoption buchbar: Verpasse keine Inhalte und nutze die Aufzeichnung für Deine Nachbereitung oder die Schulung Deines Teams. Die Aufzeichnung kann im Bestellprozess hinzugefügt werden.

    TICKET
    Wert: 1.997,- €

    mit Preisvorteil (Preise zzgl. MwSt.)

    97,- €

    • ​Alle Inhalte des Summit-Tickets

    Deine Vorteile im Umsetzer-Ticket:

    • Exklusiver Umsetzer-Hangout am Donnerstagabend mit Alexander: Stelle Deine Fragen in kleiner Runde und erhalte persönliche Antworten.
    • ​Komplette Aufzeichnung der drei Tage inkl. Hangout und Story-Polishing.
    • ​​Ausarbeitung Deiner Positionierung inkl. Feedback durch erfahrenen Coach am Freitagabend: Dein Text wird direkt optimiert
    • 4 Wochen Implementierungscoaching im Anschluss an das Event.
    • Finisher-Day: Einen Workshoptag mit StoryCoach nach 4 Wochen, um Deine Story feinzupolieren.

    UMSETZER-TICKET
    Wert: 2.997,- €

    mit Preisvorteil (Preise zzgl. MwSt.)

    397,- €

    • ​Alle Inhalte des Summit-Tickets
    • ​Alle Vorteile des Umsetzer-Tickets
    • ​Max. 10 VIP-Tickets verfügbar

    Deine extra Vorteile im VIP-Paket:

    • Einen Tag Positionierungscoaching & Hotseats persönlich mit Alexander in Engelberg/Schweiz in Kleingruppe
    • ​Persönlicher Kontakt mit Alexander
    • ​Abendessen in Engelberg am Vortrag
    • Arbeiten und Inspiration, wo andere Urlaub machen
    • Mitschnitt des Positionierungsoachings zur Nachbereitung
    • Netzwerken beim Abendessen mit anderen GameChangern

    VIP-TICKET
    Wert: 5.997,- €

    mit Preisvorteil (Preise zzgl. MwSt.)

    2.997,- €

    Zünde den Turbo für dein Business:
    Lerne die Erfolgsstrategien der Gamechanger!

    Do. 02. - Sa. 04. Mai 2024 | VIRTUELLES LIVE-EVENT

    TICKETS:

    Summit-Ticket

    für alle, die 3 Tage Umsetzungstaktiken & Inspiration suchen.

    • ​3 Tage Interaktives Live-Training via Zoom (Do. 02. - 04. Mai 2024).
    • ​Praktisches Umsetzen und Austausch in einer Kleingruppe  – Deine Positionierung wird direkt am Wochenende fertig
    • Umsetzungs-Landkarten mit Erfolgsformeln
    • ​Werde Teil einer GameChanger-Community von ehrbaren und erfolgsorientierten Unternehmern.
    • Begeisterungsgarantie: Begeistert oder Geld zurück!
    • ​Komplette Aufzeichnung des Events als Zusatzoption buchbar: Verpasse keine Inhalte und nutze die Aufzeichnung für Deine Nachbereitung oder die Schulung Deines Teams. Die Aufzeichnung kann im Bestellprozess hinzugefügt werden.

    TICKET
    Wert: 1.997,- €

    mit Preisvorteil (Preise zzgl. MwSt.)

    97,- €

    Umsetzer-Ticket

    für alle, die 3 Tage Umsetzungstaktiken & Inspiration suchen und das neue Wissen mit Begleitung umsetzen wollen.

    • ​Alle Inhalte des Summit-Tickets

    Deine Vorteile im Umsetzer-Ticket:

    • Exklusiver Umsetzer-Hangout am Donnerstagabend mit Alexander: Stelle Deine Fragen in kleiner Runde und erhalte persönliche Antworten.
    • ​Komplette Aufzeichnung der drei Tage inkl. Hangout und Story-Polishing.
    • ​​Ausarbeitung Deiner Positionierung inkl. Feedback durch erfahrenen Coach am Freitagabend: Dein Text wird direkt optimiert
    • 4 Wochen Implementierungscoaching im Anschluss an das Event.
    • Finisher-Day: Einen Workshoptag mit StoryCoach nach 4 Wochen, um Deine Story feinzupolieren.

    UMSETZER-TICKET
    Wert: 2.997,- €

    mit Preisvorteil (Preise zzgl. MwSt.)

    397,- €

    VIP-Ticket

    für alle, die persönlichen Kontakt mit Alexander Christiani und seine Expertise für ihr Business wünschen.

    • ​Alle Inhalte des Summit-Tickets
    • ​Alle Vorteile des Umsetzer-Tickets
    • ​Max. 10 VIP-Tickets verfügbar

    Deine extra Vorteile im VIP-Paket:

    • Einen Tag Positionierungscoaching & Hotseats persönlich mit Alexander in Engelberg/Schweiz in Kleingruppe
    • ​Persönlicher Kontakt mit Alexander
    • ​Abendessen in Engelberg am Vortrag
    • Arbeiten und Inspiration, wo andere Urlaub machen
    • Mitschnitt des Positionierungsoachings zur Nachbereitung
    • Netzwerken beim Abendessen mit anderen GameChangern

    VIP-TICKET
    Wert: 5.997,- €

    mit Preisvorteil (Preise zzgl. MwSt.)

    2.997,- €

    Teilnehmerstimmen zum Event

    Till Obbelode - Immobilien

    Elisabeth Stinnes - Finanzen

    Norman Zemke - Fitness

    Benjamin Breunig - IT-Consultant

    Kathrin Klemke - Coaching

    Michael Brockmann - Mode/Fashion

    Von wem Du lernen wirst

    Hallo, ich bin Alexander Christiani…

    die Presse nennt mich gerne "Deutschlands Storytelling-Pionier". Denn ich habe die Storytelling hier schon gelehrt, als sie noch nicht in aller Munde war.

    In meinem „ersten Leben" habe ich über 15 Jahre lang als Vertriebscoach die besten Verkäufer in ihren Branchen (u.a. von der Allianz, Bertelsmann, der Commerzbank und vielen anderen DAX-Konzernen) bei ihren Kundengesprächen begleitet: Ich erkannte schnell, dass sie alle in einem Punkt entscheidend anders vorgingen als ihre durchschnittlichen Kollegen: Sie dachten und handelten wie GameChanger, nutzen Storytelling in ihrer Kommunikation und setzen Prozesse systematisch um.

    Als ich begann, dieses Know-How auf die Unternehmensführung zu übertragen, zeigte sich dasselbe Muster: Die Unternehmer mit der stärksten GameChanger-Mentalität – Steve Jobs, Sir Richard Branson, Claus Hipp und viele andere – dominierten ihren jeweiligen Markt.

    Die GameChanger-Mentalität, das wirkungsvollste Erfolgs-Werkzeug ist so kraftvoll, dass sich sogar mittelmäßige Umsetzer gegenüber typischen Unternehmern mühelos durchsetzen.

    Das gilt natürlich erst Recht für echte GameChanger! Denn wer sein Unternehmen mit bewährten GameChanger-Strategien führt, erreicht sofort neue Höhen des Erfolgs und setzt neue Maßstäbe in seiner Branche.

    Genau wie meine Kunden hatte ich es satt zu sehen, dass aufrechte und ehrliche Unternehmer mit hochwertigen Produkten gegen schlechtere Mitbewerber verlieren.

    Aus diesem Grund beschloss ich, mein Know-How mit ambitionierten und aufgeschlossenen Mittelständlern zu teilen. Damit sie endlich das Handwerkszeug bekommen, um mit ihrer GameChanger-Mentalität den Erfolg einzufahren, den sie verdienen.

    Meine Erfahrung aus den letzten 15 Jahren? – Eine kristallklare GameChanger-Strategie führt berechenbar zu deutlich mehr Innovation und Wachstum. Und die GameChanger-Mentalität funktioniert für JEDES Unternehmen mit hochwertigen Produkten in JEDER Branche.

    Professionelles Streaming

    live aus unserem STUDIO

     Immersive Erfahrung

    Die 4 großen TV-Bildschirme und modernste Technologie im Studio Engelberg schaffen eine immersive Erfahrung. Du bist hautnah dabei, egal von wo Du gerade zugeschaltet bist.

    Broadcast-Qualität

    Das professionell ausgestattetes TV-Studio mit Greenscreen und Animationen bietet Broadcast-Qualität. Du sitzt praktisch in der ersten Reihe.

    Direkter Austausch zwischen Teilnehmern

    Einen Laptop oder einen PC/Mac – idealerweise mit Webcam und Mikrofon, damit wir Dich hören und sehen können. Eine Teilnahme mit Tablet oder Smartphone ist auch möglich. Wir nutzen Zoom Breakout Rooms, damit der Austausch auch in Kleingruppen möglich ist.

    Interviews und Diskussionsrunden 

    Greenscreen und flexible Bildmischung erlauben abwechslungsreiche, visuell beeindruckende Formate – von Präsentationen über Interviews bis zu Diskussionsrunden – Du behältst alles im Blick.

    ERFOLGREICHE GAMECHANGER

    Unsere Kunden (bisher über 1.500 Unternehmer) sind echte GameChanger! 
    Lies hier, was sie bisher erreicht haben:

    Reto Sachs 

    Schweizer Unternehmer revolutioniert die Drucker-Industrie

    ... und sorgt für verlängerte Laufzeiten, die allein bei seinen Kunden in kurzer Zeit 5000 kg Elektroschrott eingespart haben.

    Sein Ergebnis: 30x-facher ROI bei seinen Marketing-Investments und eine Gewinnsteigerung von 270.000 Euro.

    Schau Dir jetzt das Video an, um die nächsten Schritte zu erfahren.

    Steuerberatung- und Optimierung für Reithöfe

    ... Barbara Engel berät ihre Mandanten in Steuerfragen und optimiert deren Unternehmen auch betriebswirtschaftlich.

    Das Ergebnis: Wachstum ihrer Kanzlei von 2 auf 20 Mitarbeiter in 5 Jahren, Verzehnfachung des Unternehmensgewinns und mehr als 100 Mandanten auf der Warteliste.

    Barbara Engel

    Reiner Huthmacher

    Arbeitgeber-Attraktivität für mittelständische Unternehmen

    Er berät mittelständische Unternehmen zum Thema Arbeitgeber-Attraktivität und zeigt ihnen, wie sie trotz Fachkräftemangel mit spannenden zusätzlichen Sozialleistungen Top-Mitarbeiter finden. 
    Sein Ergebnis mit unserem Gamechanger-Programm: Mehr als 500.000 € Zusatz-Gewinn in 2 Jahren.

    Fragen & Antworten zum Event:

    Wo findet der 3-Tages-Workshop statt?

    Gemütlich bei Dir zuhause oder im Büro! Das Event wird via der Plattform Zoom live gestreamt. Das Event startet am Donnerstag, 02. Mai um 9.40 Uhr und endet am Samstag, 04. Mai 2024 um 16.00 Uhr.

    Was sind die technischen Voraussetzungen, um teilzunehmen?

    Einen Laptop oder einen PC/Mac – idealerweise mit Webcam und Mikrofon, damit wir Dich hören und sehen können. Eine Teilnahme mit Tablet oder Smartphone ist auch möglich.

    Funktionieren die Strategien auch für mich?

    Über 4.000 Teilnehmer in über 90 Branchen nutzen die GameChanger-Strategien, um ihren Durchbruch im Business zu erreichen. Hier kannst Du Dir einen Eindruck davon machen: https://christiani-storymarketing.com/referenzen/

    Werde ich an meiner Geschichte arbeiten können?

    Ja! Du wirst bis Samstagabend drei Geschichten ausarbeiten. Zusätzlich stehen Dir unsere Gruppenleiter und Story-Coaches zur Verfügung, um Dir Feedback zu geben.

    Wird das Event aufgezeichnet?

    Ja, das komplette Event wird aufgezeichnet. Im Umsetzer- sowie VIP-Ticket ist die Aufzeichnung enthalten. Beim Summit Ticket kannst Du die Aufzeichnung für 97,- Euro im Bestellprozess hinzubuchen. Unsere Empfehlung: Sei unbedingt Live dabei, um die die Inspiration und Strategien aufzusaugen.

    Habt ihr ein Empfehlungsprogramm?

    Ja! Wir nennen es das "Story-Botschafter-Programm" - alle Infos dazu erfährst Du hier: https://storybotschafter.de/

    Das ist die Power von GameChangern:

    Natalie Sameli

    Veranstaltungsbranche

    Robert Holz

    Dienstleistungsbranche

    Birgit Untermair

    Coaching-Branche

    © Copyright 2024 - Christiani Consulting AG
    This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is 
    NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.