Kostenloses Online-Live-Event für alle, die mit ihren Webinaren, Vorträgen und Workshops 6- oder 7-stellige Umsätze generieren wollen.

BLOCKBUSTER PRÄSENTATIONEN

Das Event ist vorbei.

Ausdrückliche WARNUNG:

Wenn Du auf der Suche nach einem Glücksritter-Coaching bist, wie Du (am besten ohne Ahnung und Aufwand) in 6 Wochen Millionär wirst, bist Du hier falsch!

 Das größte und umfangreichste LIVE-Coaching in deutscher Sprache zum Thema:

 Wie Du Dein Knowhow in Weltklasse-Coachings verpackst (in Vortrags-, Webinar- oder Seminarform), für Deine Kunden massiv Nutzen generierst und sie so begeisterst, dass Du mit Deiner Kaufeinladung am Ende sofort und ohne Verkäuferteam mit sechs- oder siebenstellige Umsätze nach Hause fährst!

TRAINING #1
Crash-Kurs:
Weltklasse-Inhalte, die zu Entscheidungen führen
AUFZEICHNUNG VERFÜGBAR
  •  Das erste Geheimnis: Zwei Kriterien von Top-Inhalten, die Du erfüllen musst, um 6- oder 7-stellige Umsätze zu generieren (und ohne die Du niemals Erfolg haben wirst).
  • ​Das zweite Geheimnis: Die gehirnkonforme Gesamtgliederung, die den "Das-muss-ich-unbedingt-haben"-Reflex auslöst.
  • ​Das dritte Geheimnis: Rational und emotional "zwingende" Einzelmodule, die Herz und Verstand zum "Habenwollen" einladen.
  • Das vierte Geheimnis: Die vier Coaching-Perspektiven für eine überragende Stoffsammlung.
  • Das fünfte und wichtigste Geheimnis: Der "No-Brainer"-Filter, der dazu führt, dass alle, die es angeht, Dir Deine Lösung aus den Händen reißen wollen.
TRAINING #2
Crash-Kurs Entscheidungs-psychologie: Die Magie des Steve Jobs ("Das Reality Distortion Field")
DIENSTAG 23.02., 11:00 Uhr
  • Magic-Baustein 1:
    Die Rahmentechnik meistern
  • ​ Magic-Baustein 2:
    Die Steuerung des inneren Films meistern.
  • Magic-Baustein 3: 
    Die 7 Ja-Sensoren von Steve's "realitätsverbiegendem" Überzeugungsfeld meistern
  • Magic-Baustein 4:
    Abschlussrahmen meistern – die Lasso-Methode
  • Magic-Baustein 5:
    Den unsichtbaren Präsentations-Dialog meistern
TRAINING #3
Crash-Kurs Implementierung... Crash-Kurs Implementierung: Alle weiteren Strukturen, die zu meinem 1.049.000-Webinarerfolg geführt haben – für Dich 1:1 zum Nachmachen
DONNERSTAG, 25.02., 11:00 Uhr
  • Bonus-Coaching: Volles Haus! Wie Du Online-Veranstaltungen „bis zum letzten Platz“ füllst. 
  • Bonus-Coaching: Anmeldezahlen verdreifachen – das entscheidende Geheimnis, das uns in den letzten beiden Jahren 2.8 Mio. zusätzlich gebracht hat.
  • Bonus-Coaching: Das Online-Paradies – 100 Gruppenarbeitsräume und andere sensationelle Features, von denen Du vor 6 Monaten noch nicht mal träumen konntest. 
  • ​Der Umsetzung-Fahrplan:  In 60 Tagen zum Profi-Präsentator mit 5-stelligem Umsatz beim ersten Auftritt!
  • ​Der Präsentator-Mindset: Mein wichtigstes Erfolgsgeheimnis zur Implementierung:Peter Drucker's Drei-Komponenten-Regel
"Meine Zielgruppe sind ausschliesslich EXPERTEN mit HOHER KOMPETENZ, die einen effektiven Weg suchen, ihr KNOWHOW in spannende Online- oder Live-Coachings zu verpacken und damit ihre Kunden so zu begeistern, dass diese am Präsentationsende aus purem Eigennutz kaufen wollen."
– Alexander Christiani, Deutschlands Storytelling-Pionier
Ich bin Alexander Christiani...
... und habe in meinem „ersten Leben“ als Vertriebscoach mehrere Hundert der besten Verkäufer in ihren Branchen (u.a. von der Allianz, Bertelsmann, der Commerzbank und vielen anderen DAX-Konzernen) bei Ihnen Kundengesprächen begleitet
Ich erkannte schnell, dass sie alle in einem Punkt entscheidend anders vorgingen als ihre durchschnittlichen Kollegen: Sie erzählten Geschichten.

Als ich begann, dieses Knowhow auf die Marketing-Kommunikation zu übertragen, zeigte sich dasselbe Muster: Die Unternehmer mit den besten Geschichten – Steve Jobs, Sir Richard Branson, Claus Hipp und viele andere – dominierten ihren jeweiligen Markt.
Geschichten, das älteste Kommunikations-Werkzeug der Menschheit, sind so wirkungsvoll, dass sich sogar mittelmäßige Stories gegenüber typischen Marketing-Versprechen mühelos durchsetzen.

Das gilt natürlich erst Recht für gute Geschichten! Denn wie schon mein Deutschlehrer wusste: Die gute Gliederung ist beim Aufsatz die halbe Miete, d. h. wer sein Marketing mit bewährten Story-Formeln „eindampft“, der erzählt sofort mit den fünf Bausteinen aller Blockbuster-Stories spannende Geschichten, die den eigenen Nutzenvorsprung kristallklar kommunizieren. Wie das geht, zeige ich Dir in meinem dreiteiligen Live-Webinar...
"Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung. 
Sie kaufen deshalb nicht das beste Produkt, sondern eins das sie sofort verstehen und gut finden."
Stimmen aus den letzten Online-Events mit über 32.000 begeisterten Teilnehmern
© Copyright 2021  - All Rights Reserved, IfS Institut für Story-Marketing GmbH